Die Fußballmannschaft der Elinor-Ostrom-Schule gewinnt souverän das Halbfinalspiel gegen das OSZ Lotis und steht erneut im Finale um die Berliner Meisterschaft 2019 der Jahrgänge 2001 und älter!

Die nur mit 10 Mann angetretenen Fußballer des OSZ Lotis waren von Beginn an chancenlos. Nach 4 schnellen Toren innerhalb der ersten 20 Minuten war das Spiel praktisch für uns entschieden. Unsere Fußballer waren dem Gegner in allen Belangen überlegen und so stand es zur Halbzeit 8:1. In der verkürzten 2. Halbzeit hatte unser Team das Tempo herausgenommen und zeigte Erbarmen mit dem Gegner. Sie ermöglichten der Mannschaft des OSZ Lotis noch ein paar Torchancen, so dass noch drei Ehrentreffer erzielt werden konnten.

Nach dem Titelgewinn im Jahre 2016 haben die Jungs es wieder geschafft, das Finale zu erreichen. Im Namen der Elinor-Ostrom-Schule gratulieren wir dem Team!

Am 20. März 2019 kommt es zur Neuauflage des Endspiels von 2016 – der Endspielgegner ist erneut die Bröndby Oberschule. Für das Finalspiel wünschen wir Euch jetzt schon viel Erfolg.

Obwohl der Termin nach lange hin ist, bitte jetzt schon mal vormerken. Euer Support wird benötigt…

Michael van Bürck (betr. Lehrer)

Finale:

Mittwoch, 20. März 2019
Vorarlberger Damm 33, 12157 Berlin

Anpfiff 11.00 Uhr!!!

Gespielt haben:

David, Dominik, Ferris, Justin (SFV 181), Maxi, Robin, Giorgio, Marcelo (SFV 161), Bekai (SFD 182), Klaus (SFD 161), Maurice (KBV 171) und Nico (DoQ 172)